Frauenarbeit in der IG Metall Geschäftsstelle Frankfurt (Ortsfrauenausschuss)

Gleichstellung von Frauen und Männern in der IG Metall spielt eine immer wichtigere Rolle. Auch wir in der Geschäftsstelle arbeiten daran täglich. Vom Entgelttransparenzgesetz über Gleichstellungsbeauftragung im Betriebsrat bis hin zu sexueller Belästigung am Arbeitsplatz beschäftigen uns viele weitere Themen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit unserem Aushang-Flyer Werbung für unseren Ortsfrauenausschuss machen würdet. Gerne könnt ihr die Flyer zum Verteilen bei uns anfordern.

  1. IG Metall sucht Frau (Netzwerk Frauenarbeit) (PDF, 565kb)
  2. Frauen-Programm (Ortsfrauenausschuss) (PDF, 1,5MB)

Da Gleichstellung auch Männer etwas angeht, richten sich die Einladungen selbstverständlich nicht ausschließlich an Frauen.

Für die Aufnahme in unseren E-Mail-Verteiler kontaktiere bitte Franziska Biewendt, franziska.biewendtdon't want spam(at)igmetall.de
Weitere Informationen auf der Webseite der IG Metall: Frauen und Männer

Unsere Social Media Kanäle