Schreibwerkstatt der IG Metall Jugend

03.02.2022 | -Brainstorming zu für uns wichtigten Themen der Jugendpolitik, die in der öffentlichkeit eine Rolle spielen oder spielen sollten. -Struktur eines Antrags, was gehört alles rein. Intentionalität des Schreibens: politische Relevanz, passgenaue Formulierungen, Zielorientiert schreiben. -Die Themenfelder variieren vom Umweltschutz und Transformation der Arbeitswelt und Rassismusbekämpfung hin zu politische Bildung in den Betrieben, Berufs- und Hochschulen.

Wir laden euch herzlich am kommenden 3.Februar zu unserer Schreibwerkstatt ein.

Was haben wir vor?

Wann findet sie statt?

Am Donnerstag, den 3.Februar 2022, von 17 bis 20 Uhr

Wo?

Im DGB Jugendclub U68 (Untermainkai 68, Frankfurt am Main)

Anmeldung und Fragen:

veronica.romanowskidon't want spam(at)igmetall.de

Infektionsschutzregelung:

2G+ mit der Möglichkeit einen Schnelltest vor Ort, vor Workshop beginn zu machen (bitte den Wunsch eines Schnelltests vor Ort bei der Anmeldung erwähnen und spätestens 15 Minuten vor dem Termin ankommen)

Unsere Teilnehmendenanzahl ist wegen der Pandemielage auch begrenzt.