Solidaritätsaktion 2020

GUV/Fakulta beitragsfrei Mitglied werden

05.06.2020 | Die GUV/Fakulta verzichtet für alle bis zum 31. August 2020 beitretenden Neumitglieder das komplette laufende Jahr auf den Mitgliedsbeitrag.

Die GUV/FAKULTA verzichtet im Rahmen ihrer „Corona-Solidaritätsaktion“ bei jedem bis zum 31. August 2020 beitretenden Neumitglied auf den Beitrag für das Jahr 2020. Als zusätzliches Willkommensgeschenk gibt es außerdem Hygienezubehör, je nach Verfügbarkeit sind es Handgel, Spray, Desinfektionstücher oder Masken.

Ab sofort stehen für die Solidaritätsaktion alle Infos, ein Flyer und ein Plakate unter www.guv-fakulta.de/aktion2020 zum Download bereit.

Wichtig ist: Ein Online-Beitritt zur GUV/FAKULTA ist jetzt auch ganz einfach und gezielt über die Aktionsseite www.beruhigt-arbeiten.de möglich.