Gleichstellung im Betrieb

Betriebsvereinbarung zum partnerschaftlichem Verhalten am Arbeitsplatz

22.06.2021 | In dem Onlineseminar am 30. Juni von 17-19 Uhr geht es um Betriebsvereinbarungen, die Benachteiligungen aufgrund von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion oder Weltanschauung, Behinderung und sexueller Identität untersagen und Verfahrensweisen und Sanktionen benennen, wie bei Verstößen vorzugehen ist.

Close up shot of woman hand writing on the paper at the table in the conference hall or seminar meeting, business and education concept

Wir wollen mehr betriebliche Akteur*innen ermutigen, Betriebsvereinbarungen anzuregen. Dazu stehen wir mit Informationen, Tipps und Tricks bereit.

Meldet euch bei Interesse bitte bei Dominika.Schoenfeldt-Duchnikdon't want spam(at)igmetall.de an.

Das Onlineseminar findet über die Plattform Zoom statt.
Den Zugangslink erhaltet ihr nach der Anmeldung.