Sommerwerbeaktion

Aktiv in den Sommer

07.07.2021 | Am 1. Juli startet die diesjährige Sommerwerbeaktion. Wie bei den beiden vorangegangenen Sonderwerbeaktionen gibt es für erfolgreiche Werber*innen wieder für jede Neuaufnahme einen Aktionscode.

Die Sommerwerbeaktion startet am 1. Juli und läuft bis 30. September 2021. Als Dankeschön bekommen unsere Werber*innen wieder einen Aktionscode, den sie in unserem Aktionsshop einlösen können. Die Produkte haben wir ergänzt um eine leichte Jacke mit Reißverschluss, eine Funktionsshort und Socken. 

Weiterhin können die Textilien – außer dem Cap – personalisiert werden. Diese Möglichkeit wurde schon in der vorangegangenen Werbeaktion sehr zahlreich genutzt. Die personalisierten Oberteile machen uns als IG Metall sichtbar im Betrieb.

Der Prozess bleibt weiterhin gleich: Eingetragene Werber*innen bekommen ihren Aktionscode per Post und können diesen auf unserer Shop-Seite einlösen: https://igmetallshop.smake.cloud

Weitere Informationen erhaltet ihr gerne über uns in der Geschäftsstelle --> Kontakt.

Von: fb

Unsere Social Media Kanäle