IG Metall Frankfurt
http://www.igmetall-frankfurt.de/aktuelles/meldung/wir-trauern-um-unseren-kollegen-joachim-ritschel/
23.08.2019, 17:08 Uhr

Wir trauern um unseren Kollegen Joachim Ritschel

  • 16.08.2017
  • Aktuelles

Wir müssen Euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser Kollege Joachim Ritschel am 09. August im Alter von 57 Jahren völlig unerwartet gestorben ist.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir müssen Euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser Kollege Joachim Ritschel am 09. August im Alter von 57 Jahren völlig unerwartet gestorben ist.

Joachim war unser Freund und Kollege. Er hat mit seiner zutiefst herzlichen und engagierten Art die Handwerksbetriebe in und um Frankfurt betreut. Wir haben Joachim sehr gemocht und er wird uns fehlen. Das gilt sicher auch für viele in unserem Bezirk und in der Vorstandsverwaltung.

Über die Beerdigung werden wir informieren.

 

Mit sehr traurigen Grüßen
Für das Team und den Ortsvorstand
Michael Erhardt und Martin Weiss
Erster und Zweiter Bevollmächtigter der IG Metall Geschäftsstelle Frankfurt am Main


Drucken Drucken