IG Metall Frankfurt
http://www.igmetall-frankfurt.de/aktuelles/meldung/wir-fuer-fairwandel-bei-continental/
17.11.2019, 07:11 Uhr

Solidarität ist unsere Stärke!

Wir für #Fairwandel bei Continental

  • 29.10.2019
  • Aktuelles, Arbeit vor Ort

Bei einem einstündigen Protestmarsch durch das südhessissche Babenhausen zeigten 2000 Kolleginnen und Kollegen am vergangenen Donnerstag, was sie von den Personalkürzungsplänen des Continental Konzerns halten.

Auch von den umliegenden Standorten des Continental Konzerns waren Kolleginnen und Kollegen angereist und zeigten sich solidarisch mit den Beschäftigten des Standortes Babenhausen. Aus Frankfurt waren Betriebsräte und Vertrauensleute aus Karben, Rödelheim und Schwalbach bei Protestmarsch und Kundgebung mit dabei.

Unser Motto: Gemeinsam für Fairwandel bei Continental. Wir lassen uns nicht spalten!


Drucken Drucken