Mitgliederwerbeaktion vom 1.5. bis 30.06.2019

Sommer of Change

14.05.2019 | Die Sommerwerbeaktion der IG Metall startete am 1. Mai 2019. Wer von Anfang Mai bis Ende Juni ein neues Mitglied gewinnt, erhält ein Aktionspackage mit einem Sommer-Extra und der Gewinnchance auf einen Reisegutschein.

Enthalten im Aktionspackage sind hier neben der beliebten Signalpfeife aus Metall mit IG Metall-Logo ein Lanyard (Schlüsselband) sowie ein Silikonarmband sowie als Sommer-Extra ein Glückscode zur Teilnahme an einer Verlosung. Verlost werden täglich Reisegutscheine im Wert von 250 Euro per Zufallsgenerator.

Weitere Informationen zur Sommer-Mitgliederwerbeaktion gibt es unter www.sommer-of-change.de
Berücksichtigt werden alle Neuaufnahmen, die in dem Erfassungszeitrum vom 1. Mai bis einschließlich 1. Juli beitragswirksam werden.

Werbt, werbt, werbt! Jedes neue Mitglied stärkt unsere Solidargemeinschaft.
Beitrittserklärungen gibt es im Betriebsratsbüro oder in der Geschäftsstelle.
Online beigetreten werden kann über: www.igmetall.de/beitreten
Und natürlich nicht vergessen, Euch als Werber*in einzutragen/eintragen zu lassen!