19. Januar 2019 im Ökohaus Frankfurt

Neujahrsempfang der IG Metall Frankfurt

08.01.2019 | Wir laden Euch herzlich ein zum Neujahrsempfang der IG Metall Frankfurt am Samstag, den 19. Januar 2019, ab 11 Uhr, im Öko-Haus Frankfurt, Kasseler Str. 1, 60486 Frankfurt am Main. Wir würden gerne mit Euch auf ein gutes Jahr anstoßen. Hinterher gibt’s ein Süppchen. Gerne könnt Ihr Eure Lieben mitbringen.

Wir freuen uns auf den Vortrag von Prof. Nicole Mayer-Ahuja vom Soziologischem Forschungsinstitut aus Göttingen

„Gute Arbeit“ in Zeiten der Digitalisierung?
Herausforderungen für gewerkschaftliche Politik

Nicole Mayer-Ahuja ist seit 2014 Professorin für Arbeits- und Unternehmenssoziologie, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik und Fragen der Gleichberechtigung an der Universität Göttingen.
Nicole Mayer-Ahuja steht den Gewerkschaften sehr nahe und forscht seit Jahren zu unseren Themen. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Das Ka Eins (Ökohaus) befindet sich in der Nähe des S-Bahnhofs Frankfurt West, dort sind auch Parkplätze vorhanden.

Wir bitten um eine formlose Anmeldung an frankfurt-am-main@igmetall.de oder unter 069 242531 29 und würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.