Highlight „Zombie-Walk“ der Conti-Jugend

220 Kolleginnen und Kollegen bei Conti Karben entschlossen für 6%

11.01.2018 | Karben – Bei bestem Wetter und mit bester Laune haben die Kolleginnen und Kollegen vor dem Werkstor von Continental Karben für unsere Tarifforderung demonstriert.

Das absolute Highlight war die Jugend-Tanzaktion „Zombie-Walk“, die die Jugend- und Auszubildendenvertretung gemeinsam mit den Auszubildenden und drei Betriebsräten aufgeführt hatten.

Der Betriebsratsvorsitzende, Marc Kaiser, und Stefan Neugebauer, der Leiter des gewerkschaftlichen Vertrauenskörpers, hatten die Kolleginnen und Kollegen vorher aufgefordert, Standhaftigkeit bei der Durchsetzung der Forderungen der IG Metall zu beweisen.

Angesichts der Gerüchte um die Zukunft des Continental Konzerns ist es gut, dass wir in Karben so gut organisiert sind.